Jemenchamäleon Geschlecht

Jemenchamäleon - (Tiere, Haustiere, Fersensporn) Fuß - (Tiere, Haustiere, Fersensporn)

4 Antworten

Das Geschlecht lässt sich bei den Jemenchamäleons schon nach Schlupf lässt sich leicht erkennen, was Männchen und was Weibchen ist, hier einmal die wesentlichen Kriterien eines Weibchens und eines Männchens. http://www.wasseragame.de/Jemencham-Geschlecht.html

Also ich besitze selber ein Jemenchamäleon welches ein Männchen und bei deine würd ich sagen ist es ein Weibchen da es nicht die Typische Farbzeichnung eines Männchens hat.

Was es aber mit den einem Fersensporn auf sich hat kann ich nicht beantworten aber eins kann ich sagen und zwar das es bei meinem zwei sind.

Hey , ich halte auch ein Jemen . Vom ersten blick hätte ich auch gesagt Weiblich aber die Fersensporne sagen was anderes .

Die größe (unteranderem auch der Helm ) deuten vielleich darauf hin das es nicht artgerecht gehalten wurde wie größe des Terras , Beleuchtung , Vitamine usw . ?!

Meins ist ca. 1,5 Jahre alt und sieht so aus :

Jemen 1,5 Jahre Männl. - (Tiere, Haustiere, Fersensporn)

Nightmareee
Fragesteller

Hübsch :) Mein Jemen. Hat diesen Fersensporn nur rechts... Links ist nichts.. das wundert mich.

also ich würde sagen es ist ein Weibchen aber sicher bin ich mir nicht hier sind bilder von meinem mänchen

romeo 6 mon. - (Tiere, Haustiere, Fersensporn)   Hugo  *16.03.14 ca. 8 jahre - (Tiere, Haustiere, Fersensporn)