Jemanden sehr wichtig verloren wie geht man um damit, bitte durchlesen?

5 Antworten

Das ist wirklich echt traurig. Ich kann das verstehen. So ging es mir vor zwei Monaten auch noch, bis mein jetziger Freund kam. Er hat mich wieder glücklich gemacht, seit langem.

Wenn du möchtest, kannst du mir immer PN schicken, wann du willst.

Mir ist was Ähnliches passiert. Hat niemanden gejuckt hab einfach die ganze Nacht durch gelernt. Aber es ist verständlich das du dich jetzt mies fühlst. Wenn du damit gar nicht mehr klar kommst dann geh in Therapie. Du kannst ja versuchen neue Leute kennenzulernen vielleicht ist ja jemand dabei der dir ein ähnliches oder generell gutes Gefühl gibt. Und außerdem kam man sich ja auch außerhalb der Schule treffen oder so

Oh, hey thatsme2020, hast du denn noch weiter Kontakt mit ihm? Ihr könnt bestimmt doch noch Freunde bleiben oder? Versuch dich mit was schönem abzulenken, vielleicht ein bisschen rausgehen? das mit deiner bff tut mir leid... Es ´muss alles schwer für dich sein, aber glaub mir: alles wird gut! Ich hoffe ich konnte helfen :)<3

Schick mir ne PN wenn du möchtest, bin oft online :)

Hm... du hast wirklich Grund sehr traurig zu sein und dich alleine und einsam zu fühlen. Ja, lass es raus und verkrieche dich ein bischen.
Aber danach kannst du dir vornehmen in den Ferien Dinge zu machen, die dir gut tun.
Halt alleine aber dewegen nicht weniger gut.

Das klingt wirklich schwer und ich kann dich sehr gut verstehen. Ich würde ihn einfach Mal fragen ob ihr was privat machen wollte. Ihr müsst ja nicht gleich mit Kerzenlicht und Rosen essen gehen. Villt zusammen ein Eis essnoder ähnliches und reden. Er mag dich offenbar und wird sich bestimmt freuen wenn du dich meldest.