"jemand weiß voraus was ich tue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
es kann gut sein, dass du nicht allein bist - das andere Wesenheiten bei dir sind. Ob "gut" oder "Schlecht" - keine Ahnung.
Aber dein Gefühl "dein Leben nicht in der Hand zu haben" könnte darauf schließen lassen, dass Du Fremdenergien bei dir hast, die dich beeinflussen. KÖNNTE.
Schau mal, ob Du jemand gutes findest, bei dem Du ein Clearing durchführen kannst um festzustellen, ob du auch wirklich in deinem System von Körper, Geist und Seele alleine bist. Das würde ich an deiner Stelle machen.
Es kann sein, dass es "gute" Geister sind, die dir Vorhersagen machen.
Es kann aber auch sein, dass es niedere Wesenheiten sind, die dir das Einflüstern und Freude daran haben, dich in die Irre zu führen und Spaß haben, wenn Du dem "Geflüster" unbewusst folgst in deinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, so wie du das beschreibst, ist das sicher nichts was aus der Wahrheit kommt.

Es gibt diese Phänomene auch im Spirituellen.

Dann kommt es durch Geister der Unterwelt, oder auch Dämonische Geister.

Auch die können richtiges sagen.

Da bleibt die Frage, ob du schon einmal Spirituelle Praktiken ausgeübt hast oder sonst jemand dir nahestehendes.

Und vergiss nicht, in Jesus ist alle Kraft.

Wer ihn anruft, der wird durch ihn gerettet werden.

Ich denke Du bist so eine Art Experiment. Kennst Du den Film mit Jim Carrey, Die Truman Show? Vielleicht ist auch Dein Leben so gescriptet und man versucht herauszufinden wie Du reagierst.

Entweder das oder Du brauchst professionelle Hilfe. Beides ist jedenfalls wahrscheinlicher als das Gott zu Dir spricht oder jemand Dir die Zukunft verrät.

Eine 3. Möglichkeit wäre das Du die üblichen Deja-vu-Erlebnisse hast und sie nur nicht richtig einordnen kannst.

Wangi575
Fragesteller

Stimmt ich erinnere mich eine eine art vision in der ich meine Zukunft gesehen habe. Da wurde etwas von 1 und von 2 Experiment gesprochen aber es wurde auch gesagt dass ich das 3 experiment nicht geschafft habe.

Schwarzcore  08.05.2024, 22:26
@Wangi575

Dann wird ja jetzt alles gut und Dein Trip ist vorbei....es sei denn natürlich das irgendjemand entscheidet besser keine losen Enden zu hinterlassen. Aber das wird dann bestimmt kurz und schmerzlos und wird nach einem Unfall aussehen...es sei denn natürlich jemand denkt das Du noch einen gewissen Nutzen haben könntest, z.B. herauszufinden wie viel Angst jemand ertragen kann...