Jeden Tag 1 Tafel Schokolade ?

9 Antworten

Hi✌
Also, wenn du nicht dicker wirst ist das ja kein thema aber ich würde dennoch aufpassen. Weip wenn dein stoffwechsel mal beginnt und du merkst es nicht wirds gefährlich und dir passiert das geliche wie mir. Du wirst dick...
Aber sonst ist es okay😘
Lg denise

Hey,

ich esse auch ab und zu ziemlich viel süsses und werde nie dick. :-)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du (oder ich) dich viel bewegst oder langsam isst.

Schaden tut es im Grunde genommen nicht.

Allerdings solltest du damit nicht übertreiben. Und genügend Wasser trinnken. Das ist wichtig! ;) Vergessen solltest du die Vitamine auch nicht! Zb. Apfel: Vitamin C. U.s.w. !

Ansonsten kann dazu nicht viel sagen.

Bleib gesund!

Liebe Grüße,

HufeUndPfote

Hallo,

Es könnte  bei zu viel Schokolade schaden.Aber wenn sie viel Obst und Gemüse essen geht das.

Deine Zähnen schadet es in jedem Fall! Daher ist weniger mehr. ;)

Bei mir ist es genau so mit dem Essen!Ich werde und werde einfach nicht dicker!Klar ist es auch ungesund was denkst du denn :D Also nicht so viel Essen!xD

aylaaminalea
Fragesteller

Hahah ich bin eigentlich sehr stolz drauf ich mein andere müssen Sport machen haha