Jbl Partybox Ultimate mit der Jbl Partybox 1000 verbinden?

1 Antwort

Mit einem 3,5-mm-Audiokabel sollte das gehen oder über Bluetooth.

https://de.jbl.com/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog_Harman/default/dw696753d2/pdfs/JBL_Partybox%20Ultimate_OM_Global_DE_V6.pdf

😳 Wir haben die JBL100 im Fitnessraum, respekt. Die 1000 muss ja übelst schallern.

Padagum
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich teste es einfach mal wenn ich die Ultimate habe ob es auch kabellos geht.

Ja die 1000 schallert schon gut allerdings nicht im Außenbereich

Jespa666  11.05.2024, 12:19
@Padagum

Ich kann meine JBL100 über den AUX-Anschluss mit meinem Samsung Sound Tower verbinden. Dann sollte das auch gehen.

Padagum
Fragesteller
@Jespa666

Ich habe jetzt gerade einmal probiert ob ich die Partybox 1000 mit der Partybox 300 verbinden kann, aber das funktioniert leider weder über AUX noch kabellos.

Jespa666  11.05.2024, 17:05
@Padagum

Hast du vielleich AUX in mit AUX out verwechselt? 🤔Bei meiner Samsung Partybox muss ich noch den richtigen AUX-Eingang einstellen.

Padagum
Fragesteller
@Jespa666

Beide Boxen haben nur 1 aux anschluss. Die Partybox 1000 hat zusätzlich noch line in und line out Anschlüsse.

Jespa666  11.05.2024, 17:29
@Padagum

Ich muss mich korrigieren. Zwischen der 1000 und 300 gibt es wohl wirklich Probleme, weil die nicht baugleich sind. Du kannst aber beim JBL Support anfragen...während der Geschäftszeit. Im Chat solange rumklicken bis tatsächlöich ein Mitarbeiter drin ist und nit ein Bot

https://support.jbl.com/de/de/

Abwer wie gesatgt, meine JBL 100 kann ich mit meinen Tower von Samsung verbinden ohne Probleme.