Jamaika Unterricht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganztagsschule bis ca 15.30 Uhr. -- Grundschule von 6 - 12 Jahren, dann weiterführende Schule" secondary school". Insgesamt ist das Schulsystem in Jamaika dem englischen sehr ähnlich - kein Wunder: Jamaica war ja britische Kolonie.

Verwendete Sprache: Englisch. Schulbüche stammen oft aus anderen Ländern (z.B. GB und USA).

Achte noch darauf, dass Du den Namen des Landes richtig aussprechen solltest: ENTWEDER Deutsch, wie man es spricht, mit einem J am Anfang und einem ai in der Mitte.

ODER Englisch, dann etwa wie "Dschameyke"). Eine Mischung aus Deutsch und Englisch klingt nicht gut, auch wenn viele Deutsche das Wort jetzt wie "Dschamaiika" aussprechen.