Jailbreak beim Handyladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle einfach einen Freund oder Bekannten mit einem Mac fragen, das kostet dich auch nichts. Ich denke, dass die meisten Handyläden dein Handy nicht jailbreaken, aber einige wenige werden es auf Nachfrage möglicherweise tun.

Woher ich das weiß:Hobby

sgsdgsdgsdg  10.05.2021, 21:26

Checkra1n Jailbreak nützt nichts wenn man keinen eigenen Pc hat

Handy-Läden machen das wohl kaum, dafür sind die nicht da, das kannst du selber machen.

Die reparieren nur Handys und kümmern sich um Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Nein da hast du eine Fehlinformation und die anderen hier haben keine Ahnung,

Es gibt schon sehr lange einen Windows Checkra1n Jailbreak, musst nur in Youtube Checkra1n Windows oder Bootra1m eingeben.

Habe es ja selber gemacht ( Aber weil man jetzt bis iOS 14.3 mit Unc0ver Jailbreaken kann bin ich darauf umgestiegen. Würd ich dir auch empfehlen.)

Bei einem Freund zu Jailbreaken der einen MacBook hat ist auch unnötig, wenn dein Akku mal leer geht ist der Jailbreak weg.

Felix924
Fragesteller

Naja, ich bin aber gerade auf iOS 14.6 Public Beta 2. Ich weiß gar nicht ob checkra1n schon dafür angepasst wurde😂😂

Lass das sein. Du verlierst die Garantie und die meisten Apple Features.

sgsdgsdgsdg  10.05.2021, 21:29

Welche Apple Features verliert man denn ? Es gibt sowas wie Gewährleistung, wenn der Schaden am iPhone nichts damit zu tun hatte dann kann Apple die Reperatur nicht verweigern.

JailbreakME  27.01.2023, 00:36

man verliert keine feautures man kann immernoch apple pay wie gewohnt nutzen und alles andere auch. jailbreaks machen auch nicht die garantie weg. man kann mit nem Jailbreak höchstens Feautures hinzufügen:)