Jaguar xf rotes seil zu ziehen?

2 Antworten

Auf dem 1. Blick scheint das möglich zu sein. Das Rote Seil zu ziehen, aber ich würde das nur machen, wenn du es wirklich musst und bei einem Jaguar würde ich persönlich nichts selbst machen!

Emirhan43
Fragesteller

Entschuldigung aber das hilft mir nicht weiter

Notentriegelung vom Automatikgetriebe das du immer auf N schalten kannst

Emirhan43
Fragesteller

Woher wissen sie das ?

Alex1000199  23.12.2020, 22:01
@Emirhan43

Weil es in der Nähe der Schaltkulisse ist und jedes mir bekannte Automatikfahrzeug eine Notentriegelung hat. Und das ist meistens ein rotes Band. Außerdem ist daneben ein Symbol was Bremse treten bedeutet.

Das brauchst du übrigens wenn das Auto mal nicht anspringt und du es wegschieben willst.