Jägermeister mixen Ideen?

3 Antworten

Aus Jägermeister lassen sich tatsächlich einige qualitativ echt gute Cocktails machen....

Da es hier aber wohl eher um Longdrinks geht: Jägermeister mit Fanta habe ich früher getrunken - war nicht geil, aber trinkbar und hat seinen Zweck erfüllt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die Mädels bei uns haben Jägermeister früher mit Milch gemischt ---. Ich hab Mich da nie dran getraut ^^

verreisterNutzer  22.02.2020, 23:54

Als ich diese 56 erlesenen Kräuter lieben gelernt habe, gabs auch einige Fails...

Wenn ich überlege, früher war nach 0,7L schon Schluss und heute kann ich locker 2 L- 2,5L killen ohne umzukippen...

Boahh kein plan hahah, das einzige was ok ist mit Softdrinks wie Cola, Fanta etc., mit Orangensaft schmeckt das sche****e

verreisterNutzer  22.02.2020, 23:56

Mit Softdrinks hab ich schon so viel gemacht, will mal was ungewöhnliches ausprobieren, und die 56 erlesenen Kräuter der Geschmacksnote beifügen :)