Jacks Sparrows Schiffsflotte?

2 Antworten

Jack Sparrow hat nur die Black Pearl mitgenommen, die restlichen Schiffe hat Gibbs in einem Sack mitgenommen.

Wir werden es nie genau wissen, was mit den restlichen Schiffen in den Flaschen passiert ist. Offensichtlich war es den neuen Regisseuren und Drehbuchautor ziemlich egal, aber wir können nur spekulieren. Im fünften Teil wurden leider einige Elemente ignoriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

War die nicht am Anfang von Teil 5 auch noch in der Flasche?

Die anderen Schiffe müsste Gipps gehabt haben.

Aber seit dem Ende von Teil 3, blick ich auch nicht mehr durch wie dort die Zeit verläuft.

Teil 1 bis 3 waren wenigstens zusammenhängend. Teil 4 fiel jetzt nich wirklich ins Gewicht. Aber scheinbar sollen zwischen Teil 3 und 5 mindestens gut 18 Jahre vergangen sein.

rustyyy007
Fragesteller

Ja genau die hat ja dann Barbossa mit Blackbeards Säbel befreit.... Aber von den restlichen hat man nie etwas mehr gehört. Ich könnte mir aber vorstellen dass das die anderen Schiffe Barbossas sind weil es ja in Teil 5 heißt er hätte mehrere. Und wegen den Teilen ja also 1,2,3,5 Hängen ja zusammen, zumindest halbwegs. Und der 4te ist ja für sich obwohl ich den am besten fande. Sollte ja auch ein 6ter noch kommen aber das ist ja dann geplatzt.

Haruktora  03.03.2024, 09:22
@rustyyy007

Oh ich fand alle Filme nicht schlecht.

Teil 4 hat in meinen Augen den Vorteil/Nachteil wie man es sehen möchte. Da man nicht weis wieviele Jahre zum 3 Teil, innerhalb der Story vergangen sind.

In Teil 5 wird aber dann Wills und Elisabeths Sohn vorgstellt. Der um die 18 sein müsste.

Haruktora  03.03.2024, 09:25
@rustyyy007

Ja für einen 6ten Film hat Disney mal wieder zu vorschnell Verurteilt und Johnny Depp einfach mal gekündigt.

Aber es gab ja auch schon die Idee ein Remake zu starten.

rustyyy007
Fragesteller
@Haruktora

Schade Schade. Aber vielleicht auch nicht. Wer weiß ob das was geworden wäre