Jacks ICE cream salted Caramel wie viel kalorien?

4 Antworten

So wichtig ist das jetzt auch nicht. Das Eis sieht schon groß aus. Esse es wenn du das ganze schaffst ohne ein schlechtes gewissen zu haben am besten. Einmal kann man sich sowas ja mal gönnen. Schaue am besten lieber auf die Packung anstatt ins Internet. Im Internwt steht Quatsch. Aber auf der Packung steht es meistens richtig. Aber es ist lächerlich die Kalorien bei jedem Eis zu tracken. Einmal auf die Packung schauen reicht. Aber nach dir kein schlechtes gewissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Beziehen sich die unterschiedlichen kcal Angaben vielleicht einmal auf ml und einmal auf g?

Auf der Verpackung müsste stehen, wie viele kcal 100g haben. Die müssten auch stimmen

Ich denke, dass die Inhaltsmenge nicht die selbe ist, kann das sein?

ndfbhrifo
Fragesteller

Nein auf dem einen hat es pro 100g 121 kcal und auf dem anderen 91 kcal