Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Wahrscheinlich schon 20%

2 Antworten

Vorausgesetzt die Uhr ist kein Fake ist es zwar eher wahrscheinlich dass die Person aus besser verdienendem Hause kommt(oder im Lotto gewonnen hat) aber nicht unbedingt. Vielleicht hat er einfach reiche Eltern, kann schlecht mit Geld umgehen und hat sein ganzes Erspartes dafür ausgegeben, einen Kredit aufgenommen oder er hat sie geerbt.

Nein

egal, wie viel Geld er hat: er hat einfach zu viel davon! für eine Uhr, die nix kann, außer dei zeit anzeigen, so viel geld ausgeben - Zeit anzeigen kann eine Uhr um 20 Euro auch...