Iwas kleines weißes auf der oberen Wasserlinie was tun damit es weg geht?

5 Antworten

Sieht wie etwas Blasenartiges aus. Würde demnach auf irgendeinen Infekt oder Ähnliches tippen.

Demzufolge rate ich dir, einen Arzt aufzusuchen und das untersuchen zu lassen.

Hi,

könnte auch ein kleiner Pickel sein, ggf. ein kleines "Grieskorn". Da es weh tut, vermute ich eher ein kleines Pickelchen. Warte ein paar Tage und sieh, ob es von alleine weg geht. Ansonsten auf jeden Fall einen Arzt konsultieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein gerstenkorn. Dafür gibt's Salben in der Apotheke

Wenn es sich fest anfühlt, ist es ein Hagelkorn. Damit solltest du zu einem Augenarzt.

pickel

und wieso sind deine augen so schwarz xD

Clabautermann  26.10.2019, 15:35

Eine nicht ganz unplausible Vermutung wäre, dass es an der Genetik liegt.