Italienische Seria A Tickets

1 Antwort

Leider gehört der Ticketkauf für die Serie A zu den komplexeren Angelegenheiten und ist nicht so einfach wie in der Bundesliga. Die Tickets sind vollpersonalisiert (Randale-Angst) und gehen erst ca 10 Tage vorab in den Vorverkauf. Milan hat derzeit noch keinen laufenden Vorverkauf auf http://www.acmilan.com/en/tickets . Sei nicht verwundert, das irgendwelche windigen Websites bereits jetzt Tickets anbieten. Das sind Versprechen, aber keine physisch vorliegenden Tickets.

Als Quelle solltest Du ausschliesslich die Websites und Webshops der Vereine nutzen und keine dubiosen Ticketagenturen im Internet. Aber sei gewarnt: einen Flug zu buchen ist einfacher.

plaxer10
Fragesteller

Danke Woher hast du die Informationen?