Ist wish gut?

8 Antworten

Was ich gehört habe ist, dass es sehr oft nur billige Fake-Produkte sind.

Nur sehr, sehr..... selten sind wirklich Schnäppchen dabei.

Anmerkung: Auf YouTube hat der Ksnsl DrFroid ein Video gemacht, für das sie verschiedene Produkte dort gekauft haben und zeigen was sie wirklich Bekommen haben

Die Qualität bei den Figuren entspricht dem Preis. Weniger Details, falsche und schlechte Bemalung, unschöne Gesichter, günstiger Kunststoff. Der verwendete Kunststoff ist porös und nimmt Gerüche leichter auf, zudem verformt er sich bei Wärme und Sonneneinstrahlung und wird mit der Zeit so trocken, dass er sehr schnell brechen kann.

Quantität entspricht dem Preis

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Ich habe schon des öfteren bei Wish etwas bestellt, die Lieferzeit ist 4 bis 6 Wochen.

Lohnen tut sich das nicht wirklich, man bekommt nur Ramsch.

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dann weißt Du wenigstens was du hast.

Heutzutage würde ich da nichts mehr bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Wish ist 99% wahrscheinlich kacke xD Deswegen auch diese unglaublichen Preise. Meistens bekommst du auch nicht das Produkt, was auf den Bildern abgebildet ist. Und du musst natürlich ewig lange auf deine Bestellung warten :D