Ist ultrashop sicher 2022?

3 Antworten

ob der Shop betrügerisch handelt ist sogesehen irrelevant.

sollte deine Bestellung beim Zoll abgefangen werden , gibt’s ne Anzeige. Entweder gegen das Sprengstoffgesetz oder eben weil der Versand nicht per Gefahrguttransport ausgeführt wurde.

wenn du keine F3 Artikel bestellen willst , dann bestell bei deutschen Shops oder bei ausländischen wie beispielsweise ActivFire.

bei einer Bestellung bei ActivFire beachten:

die Bestellung muss bis zum 07.12.2022 bezahlt sein. Ansonsten ist eine Zustellung vor Silvester nicht mehr möglich.

Lucas1227377
Fragesteller

Danke, der Sinn dahinter waren die lauten und günstigen Böller. Gibt es bei den Shops auch polenböller ?

Richi008  28.11.2022, 17:19
@Lucas1227377

“Polenböller“ also Böller in F3 gibts in den Läden auch. Jedoch aber nur wenn du auch die Genehmigung dafür hast.