Ist Stuttgart eine kriminelle Stadt?

3 Antworten

Stuttgart war früher sauber und sicher. Das ist seit wenigen Jahren nicht mehr der Fall. Aber Frankfurt, München, Berlin oder auch Hamburg, Bremen, NRW, besonders Essen oder Bonn sind auch keine sicheren Pflaster. Jetzt sind sie eben da.

SebRmR  08.10.2019, 23:27
Jetzt sind sie eben da.

Wer verbirgt sich hinter "sie"?

Hallo :0)

Stuttgart ist *mega*sicher.

Ich kenne hier drei Mossad -agenten, 2 vom KGB, 4 Profikiller und 7 ABC-Waffenspezialisten, die sich deshalb hier im grössten Dorf der Welt niedergelassen haben... nicht gerade zu meinem Vergnügen .... muss ich sagen.... ich hätten die gern n.i.m.m.e.r mehr wiedergesehen...

Ich bin denen nur durch Zufall begegnet unvermittelt in S-bahn, HBF, Kindertagestätte....

Die konnten gar nicht glauben, das ich so tatsächlich heisse, ich ich bin, wer ich bin und das hier meine echt wahre Heimat ist.

Selbst ein paar "Grosskopferte" vom organisierten Verbrechen leben hier in Ruhe und Frieden.

Lach :0)

Für mich i.m.m.e.r "un"-fassbar, aber nun ja.

"Pax Stuttgardia"

Was ich putzig finde, dass selbst der Drogendealer einen Jägerzaum ums Haus hat und seine Kehrwoche macht.

In den "guten" Vierteln in guter Lage ist alles stets immer friedlich.

Da findet alles in der Villa auf dem Privatgrundstück statt.

Je größer die Stadt, desto größer der Sündenpfuhl! ;-)