ist so gemeint, unten?

3 Antworten

ja, ist richtig

die stunden, die du das in der woche machst, also zb 3x7 durch die gesamtstunden der woche,168=prozent

bei 3x7 wären es 21/168=12,5%

tidy42
Fragesteller

ne, ich meinet 2 std und 3 mal pro woche = 6std . also stimmt miner rechnung?

dann Beispeil 3 mal die Woche jedes mal 2 Std. In der Woche sind 24 Std * 7 =168 std

168 Std = 100%

Anteil Fußball in einer Woche = 6 Std / 168 STd * 100=3,5 % dann tage diese

Die wollen kein Säulendiagramm und kein Balkendiagramm, sondern ein Streifendiagramm; wie dir Bolivia im link geschickt hat.

tidy42
Fragesteller

ok aber wir nehmen an das auch säulen geht , dann stimmt so?