Ist sie mein Nasip (Islam,Religion)?

Ich hab das Istikharah Gebet gemacht und bin danach schlafen gegangen. Am nächsten Morgen war eine Nachricht von ihr auf meinem Handy (vielleicht ein Zeichen, weil wir 2-3 Monate keinen Kontakt hatten)

2 Antworten

Ob diese Maedchen fuer dich bestimmt ist, wird leider nicht nur von deinen Gefuehlen fuer sie abhaengen. Du befindest dich in einem Zustand der Verliebtheit, der das Hirn oftmals vernebeln laesst. Denk rrealistisch. Abgesehen davon, dass sie den physischen Kontakt zu dir abgebrochen hat, es liegen 100 km zwischen euch, was die Sache auch nicht leichter macht.

Wenn schon zum Islam konvertiert, halte dich an die Regeln und habe keine voreheliche Beziehung. Ansonsten haettest du ncht zu konvertieren brachen.

Borz777
Fragesteller

Ich halte mich an die Regeln keine Frage, das sollte nicht falsch rüber kommen, danke für deine Antwort.

Es gibt keine "Vorbestimmungen". Denn das würde den Menschen alle Freiheiten und alle Verantwortung rauben.

Borz777
Fragesteller

Warum ist diese Person trotzdem in mein Leben gekommen frage ich mich nur

Antimythos2  04.12.2022, 13:29
@Borz777

Es gibt keine vorprogrammierten Schicksale. Denn das wäre erstens unendlich komplex und zweitens wäre es ein Drehbuch des Vollwahnsinns. Denn nicht mal ein Gott hätte Lust, zu programmieren, dass einer vom Panzer plattgewalzt wird oder ein Kleinkind am Giftschlangenbiß stirbt.

Also: Begegnungen sind ZUFALL.

Borz777
Fragesteller
@Antimythos2

Dann bitte sagen Sie mir, ich habe ca. 3 Monate mit der Person keinen Kontakt gehabt. Ich habe ein Gebet ausgeführt, bei dem es kurz gesagt darum geht, ob sie die richtige "Entscheidung" ist. Am nächsten Morgen kam eine Nachricht von dieser Person