Ist San Francisco die Perle der USA?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Francisco ist eigentlich eine sehr schöne Stadt, aber leider auf dem Weg das neue Detroit zu werden.

In September 2022, the San Francisco Chronicle reported that a poll of 1,653 city residents found that over the past five years, 45% of San Francisco residents had been the victim of theft and 24% had been either been threatened with violence or had been the victim of a violent crime.[8]

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Crime_in_San_Francisco

Es hat mir zwar gut gefallen, aber in New York hab ich mich direkt beim ersten Besuch heimisch gefühlt.

Und "Perlen" sind sicher eher kleinere Städte, von denen ich auch einige gesehen habe. Nur hatte ich leider zu wenig Zeit, um sie mir in Ruhe anzusehen.
Da kenne ich nur Stevens Point in Wisconsin ein wenig besser. Aber da war ich Ende Oktober - viel zu kalt für mich!!