Ist Rey die Auserwählte?

5 Antworten

Schwierig zu sagen. Eigentlich ist Anakin der Auserwählte. Er hat ja Palpatin auch getötet und nur sein Geist konnte überleben. In den Sequels ist Ray dann eine Art auserwählte allerdings wird hier nie wirklich von einer Prophezeiung oder ähnlichem gesprochen. Also kann man sagen, sie sind beide die Auserwählten ihrer Triologien und Anakin eben seiner beiden Triologien.

Rey ist nicht die Auserwählte sie ist kein Jedi sie ist kein Sith sie ist die eine Palpatine. Und sie hat nix ins Gleichgewicht gebracht. Es macht allgemein keinen Sinn das Palpatine noch lebt und das es anscheinend sein Klon ist. Sonne ist ja auch sein Klon aber der sieht nicht aus wie Sidious. Fives ist der Auserwählte da er sich umbringen lassen hat damit das mit dem Inhibitorchip nicht aufgedeckt wurde. So konnte die Order 66 ausgelöst werden und aus Tausenden von Jedi wurden nur noch ein paar.

Fives ist vielleicht kein Jedi aber das muss er nicht sein um der Auserwählte zu sein. Wenn der Sohn oder die Tochter schon sehen das er kommt dann bekommen die schon Angst. Und es ist sehr schade das er gestorben ist. Er hätte den Sohn so was von zerstört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube die neue Star wars Filme haben sich darüber nicht viel Gedanken gemacht. Die Lore ist ja da nicht sooo gut

Möglicherweise, eigentlich ist Anakin ja der Auserwählte es könnte sein dass sie auch eine Auserwählte ist die dann Anakins Aufgabe beenden sollte. Wäre dies nicht so wäre die Lore kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Luft und Raumfahrt

Anakin war der Auserwählte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProtocraftYT  14.05.2020, 20:18

Anakin hat in Teil neun gesagt rey bringe die macht ins Gleichgewicht so wie ich es einst tat also ist er der auserwählte