Ist Rammstein Mainstream?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, würde ich nicht sagen. Wäre er Mainstream, dann würde es ja noch im Radio laufen und den meisten (vor allem Jugendlichen und jungen Erwachsenen) gehört werden. Wenn ich Deutschrap höre (was ich nicht tue), dann wäre ich 'wie jeder andere'. Aber nicht jeder hört Rammstein und man ist nicht 'normal', wenn man es hört.

Rammstein macht seit 26 Jahren Musik. Frag in 26 Jahren mal, wer Capital Bra war ...