Ist Rambo 2 für Kinder geeignet?

3 Antworten

Die Altersfreigabe bei Amazon Prime ist, wie so oft völliger Schwachsinn. Der Film hat eine FSK 18, wird also eher nicht geeignet sein.

ewigsuzu  26.04.2024, 20:27

fsk 18 wieso dasn bitte? xD

AntwortenderX  26.04.2024, 20:28
@ewigsuzu

Keine Ahnung, ich hab den Film nicht gesehen. Bin 14 und mir sind FSK empfehlen egal, ich schau was ich will.

ewigsuzu  26.04.2024, 20:29
@AntwortenderX

naja ganz ehrlich rambo is auch lahm XD da ist fallout weit interessanter

In Rambo 2 gibt es verstörende Szenen wo er sich Schießpulver auf eine Wunde streut und das Anzündet, damit sich die Wunde verschliesst, ausserdem gibt es sehr verstörende Folter-Szenen.

Soviel ich weis waren alle damaligen Rambo Filme ab 16 Freigegeben, keine ahnung warum es bei Amazon-Prime anders aussieht. Im letzten Rambo Film sieht man auch wie einen abgeschnittenen Kopf aus dem Auto auf die Strasse wirft.

Wenn du dein Kind traumatisieren willst, dann lässt du es die Filme gucken. Ich würde - wenn ich ein Kind hätte - erlauben das es die FIlme mit 17 sehen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist nicht brutaler als irgendein modernes Ballerspiel und ich versichere dir der Junge hat schon krasseres auf Tik tok gesehen.

Also du wirst ihn nicht mit Rambo verstören.

Kann er ruhig kucken habe ich auch als Kind gesehen war noch jünger ich erinner mich nichtmal richtig XD

Ich weiß noch ne Szene mit nem Jungen den er irgendwie gerettet hat und irgendwas mit so komischen Sheriffs

MrsssP  27.04.2024, 10:34

Tik Tok gehört sowieso schon seit jahren verboten, da Kinder verstörende challenges nachmachen und es sind dadurch schon viele im Krankenhaus verstorben.