Ist Paulaner Spezi das beste der Welt?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist Paulaner Spezi wirklich die/das beste Spezi. Nicht ohne Grund verkauft sie sich besser als die Original Spezi. Ich bin gerade mit der Schule fertig und da gibt es schon seit Jahren einen riesigen Hype um Paulaner Spezi, zurecht. Mir ist die normale Spezi zu süß und irgendwie fad wie so Pommes von McDonald's. Die Paulaner Spezi ist im Gegensatz dazu sehr erfrischend, einfach geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nice, aber ich finde das Schwip-Schwap auf einem ähnlichen Level ist

Schmeckt sehr gut, aber mir ist da etwas zu viel Kohlensäure drin.