Ist ohne Höschen noch modern?

21 Antworten

Ob das modern oder unmodern ist... immer mehr Promis gehen unten ohne,

weil es besser aussieht und für Schlagzeilen sorgt. Es gibt denke ich aber auch andere Beweggründe.

Es soll Frauen geben (eine davon kenne ich sehr gut :-)) die nichts

drunter tragen, weil sie es gemeinsam mit ihrem Partner (ich) genießen, wenn andere gucken :-)

Es müssen aber nicht immer Miniröcke sein. Sehr modern sind ja abgeschnittene Jeansshorts. Wir haben diese so geschnitten, dass im Schritt lediglich die Naht übrig geblieben ist. Man sieht also quasi alles, wenn die Sitzposition stimmt.

In diesem Zusammenhang interessiert mich von Euch, ob ihr unter Euren abgeschnittenen, knappen Jeansshorts immer etwas drunter tragt :-)

LG Loooki

celine97  04.07.2018, 00:12

Maximal nahtlose dünne strumpfhose 😜

Also Ich trage seit Jahren keine Unterhosen... Ich mag keine Slips oder Tangas... Wenn Tage hab benutz ich eine Menstruationstasse da kann ich sogar ohne Höschen rumlaufen. Mir kam noch kein Wind unter den Rock und im Winter hat mich das auch noch nie gestört. Ich trage nicht mal Socken... Es gibt aber Länder da ist es verboten und strafbar ohne Unterwäsche rauszugehen! Doch in Deitschland kannste das machen wie du willst. Ich trag auch öfters kein BH ich mag unterwäsche nicht kp ich fühl mich eingeengt davon. Mich störts nicht das man meine Nippel sehen kann... Gibt auch leichte BH da sieht man die Nippel durch. Meine Lehrerin hatte ständig sowas an und es hat sie null gejuckt ob man was sehn konnte oder nicht! So lang du keinen Bedrängst oder andere vom Öffendlichenwesen ablenkst oder reitzt ist das völlig okay! Setz dich nur nicht mit nacktem unterleib auf Bänke oder den Boden. Immer etwas Stoff dazwischen. Krankenhaus musst du socken und unterwäsche Tragen wegen erhöter Gefahr sich was einzufangen.

densch1248  15.06.2018, 22:55

in mir steigt ein leichtes Ekelgefühl hoch...

Vom Trend her ja; kann man eindeutig nachvollziehen, wenn man sich die Vorreiter -Promis aus Film, Funk und fernsehen- der ganzen Trends über Google (Bildersuche) präsentieren läßt. Ich gehe gerne "ohne" auch ohne BH. Mein Mann und ich gehen gerne in den Fußgängerzonen flanieren und beobachten (so wie auch andere) die nicht immer vorteilhaften gekleideten Damen. Man sieht den Liebestöter, die Baumwollne, den Slip und den String. Man sieht das unter Leggins, unter Hosen kurz oder lang, je nach Qualität, man sieht das unter kurzen Röcken bis hin zur Po-Backe, man sieht es bei Kleidern, vor allem bei dünnen Stoffen und hellen Farben. Man wird selbst natürlich auch beäugt. Bei mir bekommt man was zu sehen: weite schwingende Röcke, relativ kurz (Rumpfbeuge vorwärts geht nicht) und ich trage einen kleinen dunklen Busch den man durchscheinen sieht. Ich, respektive wir mögen es ein wenig provokant. .......das stimuliert vielleicht, aber hallo.....

Nicole Trunfio - Elle Style Awards in Sydney - (Rock, nackt, Unterhose) lauren-Pope-at-The-Twilight-Saga-Breaking-Dawn-Part-1-UK-Premiere-in-London - (Rock, nackt, Unterhose)

Hat nix mit modern zu tun, wenn man es tun möchte, dann sollte man es tun. Ist jedermans eigene Entscheidung. Ich trage als Mann auch nur noch selten Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dann blamiere ich mich mal: ich trage nix ;D da ich aber strumpfhosen trage die eine art inlay haben das wie ein schutz ist brauche ich mir auch keinen tanga um den pobbes binden nur um was drunter zu haben....zusätzlich habe ich oft tampons drin da ich es nach dem gv so oder so nicht mag wenn da nachlaufende sekrete entschwinden pder weibliche flüssigkeit ;D denkt was ihr wollt jeder soll das anziehen was er will..für meinen freund trag ich zuhause mal was fürs auge aber sonst...nö ;D (ausser in der periode natürlich das fänd ich dann auch bäh aber da pack ich mich auch ein als wärs alaska -300 grad ;D...)

Elekstorm  04.08.2016, 17:00

Wenn du Sex hattest nimmst du ein OB um das Sperma auszusaugen? Währe es nicht besser danach aufs Klo zu gehen und es auslaufen zu lassen? Eine Vaginalspülung würde ich da weniger machen, das kann die Intimflora beeinträchtigen. Ich frage, weil OB sind nicht besonderst gesund. Ich vertrage die Dinger garnicht

Trentchen  16.05.2017, 00:23

Bravo so, trage nix ...gar nix, erlebe das Gefühl, ein bisschen verrucht zu sein und geniesse es.