Ist oha.to ein legal?

5 Antworten

Ich glaube sie ist illegal, aber was passiert wenn man sie benutzt? Bekommt man da dann eine Email von der Polizei mit einer Geldstrafe? Obwohl das ja gar nicht gehen könnte da man ja nicht seine Email angeben muss

bitteantwort634
Fragesteller

Keine Ahnung habe es nicht gemacht

Mafox  05.02.2021, 12:33

Ich hab nur ne Folge Death Note geguckt, hat das Konsequenzen?

Ironheart3003  15.03.2021, 21:40

Ich hab Watched auch immer geguckt und seitdem es Geld kostet gucke ich rokkr ungefähr 1,2 Monate hab noch nie ne Email oder so gekriegt

Pussy61  21.05.2021, 11:08

Würde mich auch mal interessieren, was passiert oder passiert überhaupt irgend etwas? Zudem ist nicht ersichtlich von welchem Anbieter oder Server man den Film oder die Serie streamt....oder kann man das irgend wo sehen, wo und wer der Betreiber des Servers ist?

Klingt seltsam diese URL, aber was ist überhaupt auf dieser Website.

SchwarzesLamm  29.01.2021, 18:59

Damit kannst du illegal streamen

Pussy61  21.05.2021, 11:12

Du kannst dort in eine Suchleiste eingeben was du suchst, und wenn irgend ein Streaminganbieter die Serie oder den Film im Programm hat kannst du zum Nulltarif schauen. Ist aber nicht Legal, was man sich ja denken kann.

tetrapac  16.01.2023, 14:42

das selbe wie bei huhu.to viele Links die auf die Watched seite führen TV-Box kaufen oder Software laden da unter Url dann OHA.to oder HUHU.to eingeben und max 30minuten sogar sky guggen danach kostet es 9,99 Euro im Monat Klar kann man die kaufaufforderung wegdrücken aber die kommt immer wieder so alle 5 Minuten das es sich dann besser lohnt sich einen Sky Q Receiver bei Sky mit Abo zu holen für 25 Euro und hier sogar aufnehmen kann

OHA.to und HUHU.to kann man nur maximal 5-30 min gratis schauen dann heiksst es latzen . Da da auch die Privaten in HD sowie Skyprogramme zu sehen sind ist das nur legal wenn die Firma Watched die dahintersteckt ein Abkommen geschlossen hat sozusagen als Zwichenhändler auftritt Nachteil es gibt keine Möglichkeit aufzunehmen den selbst die TV-Box von Watched die man für 99 Euro kaufen kann nur ein Abspielgerät ist.

In Deutschland ist es Illegal. In Österreich nicht.

Seppmcrepp  20.04.2021, 07:47

Ist das bei Huhu.to auch so

Wenn du auf, oder über eine Seite digitale Medien, für die du normalerweise Geld zahlen musst kostenlos konsumieren kannst, dann kann dies nicht legal sein.