Ist my Hero academia zu Ende? wie viele bände hat es? Und welcher Band ist Staffel 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Episode 139 ist die erste Folge der siebten Staffel, welche die Kapitel 329, 330 und 331 adaptiert.

Der 34. Manga Band enthält die Kapitel 329 bis 339.

Bis jetzt wurden in Japan 40 Bände veröffentlicht und der Manga läuft aktuell noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Der Manga ist noch nicht zu Ende, befindet sich aber in der Final Act Saga.
In Japan gibt es aktuell 40 Bände und einige freie Kapitel welche noch nicht in einem Band zusammengefasst wurden.

Die Handlung von Staffel 7 beginnt in Manga Band 34.

Nein. My Hero Academia ist noch nicht zu Ende