Ist meine Freundin ein Fake Therian?

Bearbeitung:

HATES IGNORIRE ICH ALSO GEBT EUCH NICHT MAL DIE MÜHE ZU HATEN

5 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt
  1. Es ist normal seinen Theriotype lange nicht zu finden dann aber doch.
  2. Die meisten "faker" sind falsch informiert und fühlen sich dementsprechend verletzt wenn man ihnen das vorwirft.
  3. Vielleicht fühlt sie sich auch schlecht weil sie ihren Theriotype nicht kennt und sagt deswegen einfach iwas!
  4. Vielleicht redest du einfach mal mit ihr und schaue mal was sie über Theriantrophy weiß.

Aber BITTE wirf ihr nicht vor ein "fake" zu sein, das kann ihre gefühle verletzen, sie verunsichern etc. Viele haben angst sich auszudrücken weil sie angst haben als "fake" abgestempelt zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Hey,

Vielleicht wusste sie bis dato noch nicht was ihr Theriotype ist. Was auch völlig normal ist. Weil es dauern kann den zu finden. Und deshalb sagte sie vllt irgendein Tier. Um nicht "schlecht" dazu stehen oä.

Ich würde mit ihr einfach mal reden, schauen was sie über dem Thema therian weiß. Aber ihr direkt vorzuwerfen ein "fake" therian zu sein das würde ich nicht machen. Weil das kann ihre gefühle verletzen, sie verunsichern,... Etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Naja ich weiß meinen theriotypes auch noch nicht... Aber keinen zu haben ergibt irgendwie auch keinen Sinn.... Versuch Uhr mal genau theriantrophie zu erklären vielleicht hat sie Sachen missverstanden ...

Vielleicht wusste sie bis noch nicht welches Tier sie innerlich ist. Manchmal dauert es bis man über so etwas klar wird, was genau man ist.

Vielleicht hat sie auch einfach immer in ihre Therianseite unterdrückt, bzw. nicht beachtet und sich daher nicht damit beschäftigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ahnenhexe und praktiziere Magie

Vielleicht kennt sie ihren typ noch nd und muss ihn noch finden, vielleicht hat sie gerade irgendwas gesagt weil sie gerne einen typ wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂