Ist mein Zeugnis gut?

4 Antworten

Gähn, schlecht. Ich hatte überall AHS Niveau und meine schlechteste Note war eine zwei in Mathe. Ansonsten nur einsen.

Hätte ich damals, vor zwei Jahren, gesagt, aber heutzutage bin ich froh, wenn mein Zeugnis so aussieht, wie bei dir!

Also ganz gut, versuche, dich zu verbessern!

JalTaparr04  06.07.2023, 00:37

Hahah echt so. Es bringt einen halt nicht weiter.

JalTaparr04  06.07.2023, 07:57
@AlexRi173

"Heute bin ich froh, wenn mein Zeugnis so aussieht, wie bei dir"

Da habe ich dir zugestimmt. Wozu 1er 2er am ende landet man dadurch sowieso im Hamsterrad. Es kommt auf andere Skills an

Naja Gut heisst ja 2.

Da du eine 3 hast, ist es nicht mehr Gut.

Alex1210166
Fragesteller

Mit gut war im allgemeinen gemeint nicht jetzt jede Note einzeln

Cocozcu  05.07.2023, 23:04

Du solltest halt eher auf den Durchschnitt gucken und nicht auf eine Einzelnote.

Geh damit zu Oma, die lässt bestimmt 50€ springen.

Ein gutes Zeugnis.