Ist mein Freund ein F***boy/ Player?

11 Antworten

Vertraust du ihm? Liebst du ihn?

Wenn ja- redet nochmal in Ruhe über alles. Falls er es nicht akzeptiert dann mach vielleicht Schluss oder versuche mit dem Perversen klar zukommen bis du so weit bist.

Aber lass dich zu nichts drängen. Du wirst es sonst nur ewig bereuen

nobody1800572
Fragesteller

Naja manchmal vertraue ich ihm schon...aber irgendwie kommen trotzdem immer wieder diese Angst Gedanken durch

IsiBfmV  03.08.2019, 14:54
@nobody1800572

Angst ist keine Grundlage für eine gute und funktionierende Beziehung.

Ich bin nach wie vor dafür mit ihm nochmal in Ruhe darüber zu reden. Aber gerade wenn ihr schon ne Pause wegen dem gleichen hattet, dann wird vermutlich nicht viel bei rum kommen.

Niemand kennt ihn hier. Wie sehen das deine Freunde/ Freundinnen? Kennen sie ihn? Was sagen sie zu deiner Situation?

Hab jetzt nicht bis zum Schluss gelesen, aber das ist auch nicht nötig. Man liest schön aus den ersten Sätzen raus, was da los ist: Er will mit dir in die Kiste und weil du noch nicht dazu bereit bist, verliert er das Interesse. Das hat weder was mit Beziehung noch mit Gefühlen zu tun, er will dich nur fürs Bett. Dafür spielt er dir sogar eine Beziehung vor.

Sei nicht naiv, trenn dich und vergiss den Vogel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Ein vielleicht etwas anderer Ansatz als Antwort.

Gibt es denn kein „dazwischen“, in diesem Schubladendenken? Gibt es denn nur „Player“ oder eben „zärtlicher Freund“?

Du versuchst so sehr herauszufinden, ob er das eine oder das andere ist, aber vielleicht vergisst du, dass es auch etwas in der Mitte sein könnte. Er muss nicht zwangsläufig ein „Player“ sein, aber kann trotzdem gerne mit dir schlafen wollen. Manche Männer sind fordernder und direkter als andere.

Allerdings möchte ich trotzdem dich loben, dass du nicht einfach dem klein bei gibst, sondern auf dich gehört hast, dass du Angst hast und Verunsichert bist und einfach noch nicht soweit bist. Das ist vollkommen okay!

Wenn du dich wirklich nicht wohl in der Beziehung fühlst und ihm nicht Vertrauen kannst, oder wie beschrieben das Gefühl hast, dass er nur das eine von dir will und das einfach nicht los wirst, dann würde ich dir erstmal raten, mit ihm IN RUHE über deine Verunsicherung sprechen und darüber wie unangenehm es dir momentan ist, wenn er „perverse Sachen“ fordert. Vielleicht zeigt er Verständnis, vielleicht lässt er nicht mit sich reden. Aber dann hast du versucht, in der Beziehung schwierige Themen anzusprechen.

Falls du nicht das Gefühl hast, ihm jemals richtig vertrauen zu können, würde ich die Beziehung beenden. Es scheint ja schwierig zu sein zwischen euch, so wie du das beschreibst. Und ohne grundlegendes Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht und auf der Basis von Unwohlsein auf deiner Seite auch nicht.

Um zum Schluss nochmal das Wichtigste verdeutlichen;

Lass dich bitte nicht zu irgendetwas zwingen oder drängen was dir nicht gefällt oder wobei du dich Unwohl fühlst!

Alles Gute dir,

Liebe Grüße, Hope.

Du kränkst ihn zutiefst, indem du ihn dauernd hinhälst. Er scheint eine viel tiefere Anziehung zu dir zu verpüren, als du zu ihm. Du zeigst ihm das auch noch dadurch, dass du seine Annäherungen abblockst. Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe, eigentlich sollten zwei Menschen die sich lieben gleichmäßig aufeinander zugehen und nicht der eine den anderen ständig blockieren und abweisen.

Such dir lieber einen Jungen den du so tief liebst und anziehend findest, dass du es gar nicht erwarten kannst so intim wie möglich mit ihm zu werden, das ist wahre Liebe, nicht das was du da gerade mit dem armen Kerl abziehst.

AshleighHoward  03.08.2019, 14:55

wenn man nicht bereit für sex ist und erst 1,2 zusammen hat das doch gar nix damit zu tun, ob man den anderen liebt. was man nach 1,2 monaten und mit 16 wohl auch gar nicht tut.

liebe, vertrauen und respekt bringen einen dazu die wünsche des anderen zu achten, was hier nicht der fall ist. er geht doch schlecht mit ihr um, nicht sie mit ihm

LibertyForAll  03.08.2019, 14:59
@AshleighHoward

Sie liebt ihn einfach nicht genug, sonst würden die beiden schon längst auf Wolke 10 schweben, sie muss sich nur einen suchen für den sie sich gerne öffnet, statt zu blocken. Liebe muss sich auf Augenhöhe ineinander fügen wie eine chemische Reaktion und nicht ein Kampf sein bei dem der eine immer den anderen mehr geliebt hat als den anderen und ständig den anderen gegen seinen Widerstand pushen musste.

IsiBfmV  03.08.2019, 15:00
@AshleighHoward

Man kann aber nicht pauschalisieren, ab wann man intimer wird. Manche werden es mit 14, andere mit 19. Andere haben GV nach ner Woche andere nach nem Jahr. Das ist sehr individuell.

Aber in allen Fällen sollte der Partner die Entscheidung des anderen akzeptieren. Falls einer aber "Druck" hat, sollte man vielleicht über andere "Maßnahmen" (offene Beziehung etc) reden. Aber das muss jede Beziehung auch individuell entscheiden.

AshleighHoward  03.08.2019, 15:01
@LibertyForAll

er liebt sie doch erst recht nicht. wie gesagt, wenn man liebt achtet und schätzt man sich und setzt den anderen nicht unter druck.

LibertyForAll  03.08.2019, 15:11
@AshleighHoward

Wenn man jemanden liebt dann kann man es oft nicht abwarten, der Junge hätte natürlich auch schon längst aufgeben sollen, daraus kann keine gesunde Beziehung erwachsen, wenn man dann als Paar rückblickend immer sagen muss, dass der eine Partner sich immer viel mehr gewünscht hat, als der andere Partner zu dem Zeitpunkt, das ist einfach nur ein demütigendes Machtgefälle.

Butterkeks669  03.08.2019, 15:20

Entschuldige bitte, aber wenn man einen Menschen unter Druck setzt, indem man auf beleidigt und sauer macht, hat das nichts mit tiefer Anziehung zu tun, sondern mit Manipulation um dem anderen das Gefühl zu geben, man ist dazu verpflichtet, diesen Wunsch zu erfüllen!

Natürlich ist es ein unglaublich schönes Gefühl und irgendwann will man das auch mit seinem Partner erleben, aber wenn man gerade mal 1 1/2 Monate ein Paar ist, gibt es andere, wichtigere Dinge, die die Beziehung besonders machen und die Menschen zusammenschweißen. Und wenn man sich noch nicht dazu bereit fühlt, hat das nichts mit fehlender Liebe zu tun, sondern mit Unsicherheit oder Angst. Gerade als Mädchen müssen wir meist erstmal eine gewisse Vertrauensbasis aufbauen, um uns dem anderen so hinzugeben. Vor allem als Jungfrau! Wenn der Partner das nicht akzeptiert und Wut als Druckmittel benutzt, fehlt es ihm an Liebe zum anderen und nicht andersrum.

F***boy ist zwar etwas übertrieben, aber die Ungeduld des jungen Mannes ist förmlich greifbar.

Laß ihn doch ein halbes Jahr mit dem Argument zappeln, daß du für diese "perversen Sachen" noch viel zu jung bist.

Wenn er die Geduld nicht aufbringt und vorzeitig das Weite sucht, dann hast du den Beweis, daß er nur auf "Trophäenjagt" aus war.

Bitte lass' dich nicht erpressen und versuche auch die anderen "Dinge" etwas zu reduzieren.