Ist mein BNP entzündet und was kann ich da gegen machen?

2 Antworten

Das ist glaube ich Wildfleisch. Mögliche Behandlungsmethoden wäre mechanisch die No Pull Disc oder chemisch das Wasserstoffperoxid. Wildfleisch charakterisiert sich dadurch dass es nicht weh tut und gut durchblutet ist also beim bewegen blutet es schnell. Als ich das am nostril hatte, hat es ausserdem auch etwas gejuckt.

Geh baldmöglichst zu deinem Piercer und lass dich beraten welche Methode er wählen möchte. Bis dahin das Piercing am besten so wenig wie möglich mobilisieren

Sowas hatte ich auch, ist dann von alleine verschwunden. Aber ich würde dir raten, lieber zum piercer zu gehen und das abchecken zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung