Ist Mediamarkt gut/seriös?

Ps: Ich bin 14 Jahre alt. Und es ist als Weihnachtsgeschenk gedacht. Wäre schlecht dort vorher hinzugehen zumal meine Mom eh nicht dort hin geht. Sie meint immer ich achte auf zu viel und bin mit nichts Zufrieden.

Wir haben es Online uber der Internetseite bestellt

3 Antworten

mach am besten im Laden abholen, dann kannst du es dir nochmal ansehen und fragen stellen :)

Anonym877354
Fragesteller

ist als Weihnachtsgeschenk für mich geht ja schlecht. Und dir können mir ja sonst was erzählen

Yuranaa  19.10.2022, 21:31
@Anonym877354

Du kannst es dir ja wie gesagt ansehen und wenn es b Ware ist sieht man es ja. Sonst schick jmd anderen los der sich damit auskennt

Anonym877354
Fragesteller
@Yuranaa

Okay. Aber meine Mom würde es niemals zurückschicken sie meint immer ich bin mit allem Unzufrieden.

Yuranaa  19.10.2022, 21:34
@Anonym877354

Du bezahlst im Laden das heißt wenn du unzufrieden bist aus egal welchem Grund musst du es nicht kaufen

Yuranaa  19.10.2022, 21:37
@Anonym877354

Würde was das angeht dann doch im Laden bezahlen (geht ja auch mit Karte das ist ja das gleiche wie online). Kann ja aus irgendeinem Grund auch immer dir nicht gefallen und dann kannst du es nicht zurück geben. Und wie gesagt man kann da auch immer nochmal nachfragen

Anonym877354
Fragesteller
@Yuranaa

Habe Mediamarkt im Live Chat gefragt ob er es mir bestätigen kann das es zu 100% Neuware ist er meinte einfach nur Ja

Die kämpfen ums Überleben. Seriös sind sie schon, billig eher nicht.