Ist Larry Stylinson echt?

6 Antworten

Beweise, dass es Larry gibt:

  1. Sie haben sich ein paar mal angeschaut, und durch die ganzen Edits sieht es so aus, als hätten sie das ständig getan.

Beweise, dass es Larry nicht gibt:

  1. Harry hatte ziemlich viele Freundinnen, die alle älter waren als er selbst. Daran sieht man schon ziemlich auf welchen Typ er steht -> ältere Frauen
  2. Auch Louis hatte Freundinnen, darunter auch eine sehr lange mit Eleanor Calder, mit der er sogar ein Kind hat. (-> Macht man sowas, wenn man angeblich auf Männer steht und nur als Tarnung eine fake-Beziehung zu einer Frau hat? Nein.)
  3. Von Larry-Fans wird oft geagt, sie hätten sich nie outen können, wegen dem Management -> a) waren sie am Ende schon ziemlich losgelöst davon, da hätten sie also gut und gerne zusammenleben können, und b) hätte sie sich auf jeden Fall nach dem Ende von 1D outen können. Jederzeit, und es wäre ihnen sicher nicht schwergefallen. Aber nein, sie haben es nicht getan.
  4. Die beiden waren sehr gute Freunde. Und wenn manchmal in Edits gesagt wird, sie waren Brüder, gehe ich mit (obwohl Narry noch besser war ;) Aber Louis hat selbst gesagt, das Larry die Freundschaft zwischen Harry und ihm zerstört hat. Dieses Gerücht ist der Grund warum die beiden keinen Kontakt mehr haben. ( https://graziamagazine.com/articles/louis-tomlinson-harry-styles-larry-couple/ ) Und deswegen (und natürlich um der Privatsphäre willen) finde ich, dass es dort eine Grenze gibt. Für mich sind Larries keine Fans, zumindest keine richtigen oder sehr toxische.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – 💫 Simple, but effective 💫

Someone893  28.11.2022, 21:24

Louis hat kein Kind mit Eleanor

LilouHey  28.11.2022, 22:53
@Someone893

Stimmt!

Ich bin schon wirklich lange in dem Fandom, abef das ist mir nlch nie aufgefallen. Shame on me.

Danke!

Wait a second, also hatte Louis eine Beziehung zu Eleanor, hatte dann kuzzeitig eine andere Beziehung (ca.2-3 Jahre), hat da dann ein Kind bekommen, und war dann wieder mit Eleanor zusammen?

Complicated 😄🤌

Kann man nicht sagen. Viele glauben das Harry und Louis zusammen sind oder mal waren aber das würde ja heißen dass ihre anderen Beziehungen alle Fake waren und das ist irgendwie unwahrscheinlich. Jetzt sind sie ja gerade beide Single. Aber das ist ja deren privates Leben und geht uns ziemlich wenig an…

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😉

TPWK 💚💚✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – 💚💙🇮🇪💛♥️

Ich persönlich glaube es stimmt, da es echt einen Haufen Beweise gibt. Ich weiß nicht ob sie immernoch zusammen sind aber ich glaube irgendwann waren sie es definitiv. Ich denke während der Band hatten sie eine on-off Beziehung die ziemlich kompliziert war. Ich glaube nicht das alles so einfach war/ist wie wir es denken. Natürlich gibt es toxische larries aber das gibt es auch bei harries oder andern. Nicht jeder ist toxisch oder kein richtiger Fan. Niemand kann das alles genau wissen außer Louis und Harry.

well es gibt verschiedene meinungen dazu… also beide sänger sagen das es nicht wahr ist auch wenn die beide immer sehr komisch dabei sind und in der one direction zeit hat harry ja auch mal gesagt das sein erster crush louis war…

ja keine ahnung beides könnte stimmen/teilweise wahr sein aber jeder darf seine eigene meinung haben (:

Woher ich das weiß:Hobby

Ja glaube ich schon, weil es soo komische Zufälle gibt und hunderte von Beweisen.

Es gibt verschiedene Theorien, aber um das ganze zu verstehen muss man sich erstmal richtig damit beschäftigen.