Ist Justin Bieber hübsch? Eine Frage an die Mädchen?

15 Antworten

Ich bin kein Mädel, aber man liest trotzdem ab und zu, was bei Teenie-Stars so abläuft.

Es ist immer so bei Stars, sobald die in der Öffentlichkeit auftauchen, sobald sie im Rampenlicht stehen, dann geht ein Trara um diese Stars los.

Der Rummel trifft nicht nur die Personen, die jetzt nur hübsch aussehen, sondern auch andere, Hauptsache die sind berühmt und haben viel Geld und jeder würde gerne der Freund davon sein.

Wenn das ein normaler junger Mann wäre, dann würde in der Öffentlichkeit kein Mensch über den schreiben.

Dann wäre er einfach für Mädels ein Junge der hübsch aussieht und vielleicht wäre er ein Macho oder Player, vielleicht aber auch nur ein schüchterner Junge, denn Rampenlicht verändert und bei vielen sogar sehr.

Wenn solche Stars noch in der Pubertät ins Rampenlicht geschubst werden, dann heben auch viele sehr hoch ab und erlauben sich Dinge, für die sie für noch halbe Kinder kein Vorbild sind.

Aber ist auch ok so, jeder schwärmt für jemand anders und später vielleicht lacht man darüber: " wie konnte man dafür schwärmen".

Zudem haben es diese Stars ganz sicher nicht leicht, hinter den Kulissen gesehen, ist der Job knallhart, denn hinter den Stars steht eine ganze Maschinerie, die am Leben erhalten werden muss, sonst sind diese Jungs ganz schnell weg vom Fenster, wenn sie keinen Erfolg mehr haben.

Ständig präsent zu sein und nie unerkannt irgendwo hinzugehen, das ist auch Schwerstarbeit. Das ist der Preis den die bezahlen.

Auch birgt das manchmal Gefahren, wenn man reich und berühmt ist, es laufen genug Verrückte auf der Welt herum.

Ich bin zwar kein Mädchen mehr, aber weiß ja noch, was für Promis ich toll fand.... und abgesehen davon, dass ich seine Musik vollkommen belanglos und langweilig finde (würde ihn im Radio nicht erkennen), finde ich ihn Null hübsch.... er ist ein Milchbubi und total uninteressant

Ich weiß nicht. Schlecht sieht er jetzt nicht aus. Aber die Tattoos hätte er deutlich dezenter halten sollen.

1-2 Tattoos wären mir lieber und er sollte nicht so bekannt sein. Das schreckt mich irgendwie ab.

Wichtiger als Aussehen und Kontostand ist natürlich der Charakter und den kann ich nicht einstufen.

Also ich finde Justin bieber ist besonders hübsch, sein Gesicht ist in meinen Augen makellos, okay seine Frisuren Hauen manchmal rein😅, dennoch würde er mir auf der offenen Straße gefallen und dadurch dass er jetzt so oft in die Kirche geht und religiös geworden ist, noch mehr! Ich bin zwar kein Christ, dennoch gefällt es mir sehr, wenn ein Mensch an Gott gebunden ist.
Aber natürlich würde sich die Zahl der Mädchen mindern. Durch Berühmtheit, Rum, Talenten und allem bekommt man ja diese hohe Anzahl. Aber er wäre definitiv ein Schwarm in der Stadt oder den Städten neben an und hätte dennoch einige hübsche Mädchen an seiner Seite.

einfacheddy
Fragesteller

kannst du kurz meine frisur in meinen anderen beiträgen bewerten?

einfacheddy
Fragesteller

du bist albanerin oder?

Fuckoff1  09.04.2018, 20:06

Hahaha das höre ich des Öfteren, aber nein ich bin halb Polin halb Afghanin☺️

Ich steh nicht so auf Tattoos, aber das ist nur meine Meinung. Das sehen Andere vielleicht nicht so...!