Ist jemand Kreativ genug um mir zu helfen?

4 Antworten

Tipps

  1. Sie können Portale entdecken und in andere Welten wie die von Marvel finden/entdecken
  2. Sie wurden beide (Captain America und Naruto) von Ailiens aus Star Wars enführt und wurden Best Friends und befreien sich zusammen.
  3. Es gibt eine Vorgeschichte das alle ihre Vorfahren mit magischen Juwelen verbunden waren und diese Verbindung unterbrochen wurde und alle Welten dem Untergang geweiht sind auser die Verbindung wird wieder aufgebaut.
  4. Ein Zeitreisender der durch die Welten reiste und das Gleichgewicht der Welten gebrochen hat. Und Naruto folgt ihm in die Welten
  5. Die Körper der Caracktere wurden vertauscht

Liebe Grüße☺️❤️

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Ja das mit den Portalen find ich super nur wie kommen die dahin :S

Lisaa592  03.06.2023, 21:26
@SoHilfMirDoch

Vielleicht

Alte Schriftrollen

Letzten Worte/Wunsch eines sterbenden/ Sie machen sich auf die Suche

Ein (Himmels)zeichen

Also so könnten sie es bemerken(Darauf aufmerksam)

Liebe Grüße☺️

Ein wissenschaftliches Experiment könnte schief gehen und einen Riss in der Raumzeit verursachen.

Ein Gott der seinen Spaß haben möchte ist wirklich keine schlechte Idee.

Es gab mal ein Marvel DC Crossover, bei dem auch zwei gottähnliche Wesen die Aufeinandertreffen verursacht haben und in Dragonball Super hat Zeno, der über den Göttern steht, die Universen zu seiner eigenen Unterhaltung gegeneinander kämpfen lassen.

Ein Wesen wie einen Gott zu wählen, dass die Kämpfe auslöst wäre auch eine Erklärung für Kämpfe von Charakteren, die ungefähr gleich stark sind, immerhin sollen die Kämpfe für den Gott möglichst interessant sein.

Eine andere Idee wäre, dass die Universen/Multiversen gleichzeitig physisch kollidieren und sich so die Charaktere treffen, das wäre aber einerseits bei mehren Universen/Multiversen ein wirklich großer Zufall und andererseits ist es je nachdem wie die Story verlaufen soll vielleicht unpassend, wenn sich theoretisch alle Charaktere zeitgleich treffen könnten.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Vielen dank ja an Zeno hätte ich auch gedacht weißt du ob der Daishinkan über die Macht verfügt Portale zu öffnen?

noskin15  03.06.2023, 19:36
@SoHilfMirDoch

Das weiß ich leider nicht.

Mir fällt kein Charakter aus Dragonball ein, der Portale öffnen kann. Es gibt auch nur wenige, die sich teleportieren können.

Es gibt noch Whis, der sich sehr schnell bewegen kann und in verschiedene Universen Reisen kann, das aber einmal nur wie seine normale Fortbewegung auf große Distanzen und einmal wie teleportieren.

Ich denke niemand würde ein Problem darin sehen, dass der Daishinkan Portale öffnen kann, wenn Whis zwischen Universen reisen kann. Man könnte argumentieren, dass der Daishinkan grundsätzlich die selben Kräfte hat, die nur etwas weiter gehen, was dann das öffnen von Portalen als höhere Stufe von den Fähigkeiten von Whis wäre (ich beziehe mich hier ausschließlich auf Whis, weil über ihn am meisten von den Engeln bekannt ist).

Entweder so wie du es beschrieben hast oder du machst eine Art geheime Organisation dafür verantwortlich, die die Kontrolle über sämtliche Film und Spiel Universen besitzt.

Dort könnte dann zum Beispiel ein Unfall passieren, wodurch sämtliche Grenzen zwischen den Filmen, Serien und Spielen aufgehoben werden.

Nur so ne Idee von mir, kam mir jetzt spontan in den Kopf, nichts besonders ausgefallenes.

LG