Ist hier der M.2 Slot bei dem B450M Pro VDH?

4 Antworten

Der M.2 Slot befindet sich direkt unter dem PCIe Slot, siehe Bild aus der Bedienungsanleitung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
 - (Computer, Technik, PC)

Nein das ist der Kühler von den spannungswandlern

der Slot ist unter dem ersten grafikarte slot

Woher ich das weiß:Hobby

nein es ist unten rechts, bzw unter dem grafikkarten slot da wo die schraube ist.

Normalerweise ist an der Stelle kein m.2 Slot. Soweit ich das erkennen kann befindet sich dieser weiter unten , direkt unter dem PciE Slot( Grafikkarteneinschub). Aber wenn du den Namen hast kannst du doch einfach nach der User Manuel googeln und da sollte alles drinstehen.

Woher ich das weiß:Hobby