Ist für Euch heute der Vatertag eher ein Tag für Unternehmungen draußen oder "Couchtag"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wetter ist super - ich werde jetzt zur Garage fahren und eine Runde mit meiner 125er drehen.

Nachtrag am Abend:

War eine schöne und ausgewogene Runde geworden. (Bisschen Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn.)

Bei McDonalds hab ich mir ein Eis geholt und später im Burgerking einen Whopper.

Schönes Fotomotiv habe ich auch gefunden:

Bild zum Beitrag

Mir gefiel die Weite mit den Farbabstufungen. Und dazu meine Honda.

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Couchtag.
Ich werde den Tag zum Lernen nutzen und mich ausruhen. Vielleicht geh ich nachher eine kleine Runde raus. Schadet ja nie.

GuMo

Ich werde heute sehr wahrscheinlich um 14Uhr im Kinosaal sitzen. Danach werde ich noch Lesen und morgen Lernen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz normaler Arbeitstag.

dvdfan  09.05.2024, 10:50

Hast mein Beileid.

Ich musste am 1. Mai arbeiten. War aber eine schöne Schicht.

koofenix  09.05.2024, 10:51
@dvdfan

Das war ja auch ein Feiertag, aber heute ist hier keiner.

dvdfan  09.05.2024, 10:55
@koofenix

Valencia?

Laut Google ist das Spanien.

Da bist du aber weit weg.

Wow!

Für mich ist der Tag "Christi Himmelfahrt". Ich werde mit meinen Töchtern zum Essen gehen, weil es für sie auch "Vatertag" ist.