Ist euer jetziger Partner der schönste Mensch für euch?

9 Antworten

Habe keinen aktuellen Partner aber wenn es auf anderen Ebenen passt, ünberstrahlt die innere Schönheit die man in eine geliebte Person sieht fucking nochmal alles!

Bin noch Single aber mein Zukünftiger wird definitiv besser sein als mein EX sonst hätte ich mich ja nicht gegen meinen EX Freund entschieden....

Mein Traumpartner würde so aussehen.

Bild zum Beitrag

Und nein so sieht sie (noch) nicht aus.

 - (Liebe und Beziehung, Beziehung, Partnerschaft)

Der schönste wohl nicht aber der liebste - das ist viel mehr wert.

Schönheit und Attraktivität sind für mich nicht unbedingt das Gleiche.

"Schönste" würde ich daher nicht sagen, aber ich finde, dass er mit einer der attraktivesten Männer ist, die ich so kenne.

Zu Anfang (vor vier Jahren) war das aber deutlich so: er war der schönste Mann und ich habe auch meine Freunde genervt und sie gefragt, ob sie nicht auch denken, dass er überdurchschnittlich schön ist - was sie gar nicht so sahen 🤣

Bis heute ist und bleibt mein Schatz wunderschön, perfekt, sexy und unwiderstehlich attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy