Ist euch Fußball wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

11 Antworten

Ja

Ohne würde mir im Leben etwas fehlen. Es ist nun mal die schönste Nebensache der Welt.

Ja

Ich bin kein Fußballfan - aber EM und WM oder Spiele von Spitzenmannschaften schaue ich gern. Erstaunlich finde ich, wie sich der Frauenfußball entwickelt hat. Früher war das nicht mit anzusehen, aber heutzutage hat es wirklich Qualität. Was die Fairness angeht, könnten die Männer sich was abschauen.

Ich selbst spiele lieber mit dem ganz kleinen Ball. Tischtennis kann man bis ins hohe Alter spielen. Der älteste in unserem Verein ist 78 Jahre alt.

Nein

Nein. Ich werde den Hype da drum nie verstehen. 22 Spieler laufen einem Ball hinterher ... das wäre für mich pure Zeitverschwendung und unnützes aufbringen von Energie. Auch verstehe ich nicht warum ein Berufsfußballspieler so viel verdienen darf.

Wer es mag, dem gönne ich das.

Ja

Ich bin zwar kein Fussball Fan, aber ohne diesen beliebten Sport würde bei uns sicher etwas fehlen.

Nein

Schaue Vereinsfußball nur wegen eines Spielers. Der Verein ist mir eigentlich egal. Sonst schau ich WM und EM