Ist euch das Schonmal passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja häufiger schon mal,

  • Auf Arbeit war irgendwie komplett genervt und hab leise geknurrt. Meine Kollegin oder Kunden haben das aber zum Glück nicht mitbekommen.
  • Häufiger schon unbewusst mein Vater angeknurrt. Er hat es auch gehört aber schöpft keinen Verdacht.
  • War mal im Wald und auf nh Wiese und hatte meine Lykaner freien Lauf gelassen. Hatte gejault und im Wald kamen Erwachen und auf der Wiese kinder/ Jugendliche auf mir zu. Die Erwachsenen hatten komisch geschaut. Bin aber bei beiden geflüchtet.

Ja, mehrfach. Nachts besonders.

Der Sichelmond übt eine große Kraft auf mich aus.

DonaldFuck  27.02.2024, 17:43

Bei mir ist es der Vollmond

das war befor ich wusste das ich ein Therian bin undzwar habe ich 1. 2. und 3. klasse immer wie ein Wolf geheult, geknurrt, wie ein Hund gebellt oder wie eine Katze gefaucht aber auch gebissen und die anderen Kinder haben mich immer komisch angeguckt. Ich hatte auch immer das Gefühl große buschige Ohren zu haben. 🤣🥹

das war schon lustig aber das traurige ist das sich sogar meine ehemalige beste Freundin über mich lustig gemacht hat und mich immer so böse und angewidert angeguckt hat.

Ich habe auch immer an Stöcken geknabbert und ab und zu mal aus Pfützen getrunken 🤣🤣🤣🤣😭🤣😂

Schmetterling55
Fragesteller

ohhh gott, du arme!

SeysayApet137  10.05.2024, 21:37
@Schmetterling55

Meinst du weil ich mich so verhalten habe oder weil meine Freundin so gemein war weil mir ist egal was die leute denken solange sie nicht lästern und mir hat es ja auch Spaß gemacht und ich fand es lustig anders zu sein 🤗

Ich habe letztens in einem Anfall animalischer Raserei ein Eichhörnchen angegriffen und im ganzen Stück verzehrt.

LePetitGateau  27.02.2024, 18:12

Die haben es aber auch nicht anders verdient, diese verdammten Eichhörnchen