Ist es zu spät?

2 Antworten

Wenn sie auch mehr will wird sie dich nicht auf einmal deswegen friendzonen. Schlag ein drittes date vor, wo du versuchen kannst sie zu umarmen oder ihre Hand zu nehmen. Nur wenn sie ihr Einverständniss gibt natürlich, das kann durch Worte oder Gesten passiern du wirst das schon merken.

Aber bitte respektiere auch, wenn sie nicht mehr möchte.

Heisenberg527
Fragesteller

Ok aber sie denkt bestimmt jetzt schon warum ich nicht ihre Hand genommen habe und deswegen denkt sie das ich nur freunde sein will

DerMegameister  10.05.2024, 12:26
@Heisenberg527

Mach dir da mal keine Sorgen, wie gesagt, wenn sie auch mehr will, wird sie sich von deiner unsicherheit nicht direkt abbringen lassen und ist vllt. ja auch etwas unsicher.

Geht auf ein drittes Date.

Heisenberg527
Fragesteller

Und dann?

markipoohh  09.05.2024, 19:51
@Heisenberg527

Damit zeigst du schonmal dass sie nicht denken muss du willst nicht mehr, schließlich hast du offensichtlich genug Interesse für ein drittes Date. Und da umarmst du sie und hältst ihre Hand, sofern sie damit einverstanden ist.