Ist es zu früh mit 12 einen Freund zu haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwachsinn;ist sie nicht;) lass dir nichts von so verklemmtmen leuten sagen! Das ist total normal:) keine Bange lg

Jule3000
Fragesteller

danke , ich glaube auch solange sie sich liebe ist es ok

Also, jeder hat ja seine eigene Meinung, aber ich fänd das nicht so toll, wenn meine kleine Schwester schon so früh an sowas denkt .. So komische Antworten von wegen Sex ist erst ab 14 erlaubt.. Aha .. Stört ja Vergewaltiger gar nicht. Erzählt hier nicht so ein Schwachsinn .. & von wegen: Solange sie die Füße still halten .. - hää? woher willsn das wissen? als oob .. Die Kinder werden immer frühreifer ^^ Naja, wer sich seine kleine Schwester mit 12 Jahren mit ihrem Freund im Bett vorstellen möchte .. Bitte .. Jedem das seine ne :)

ja - es is doch ganz egal in welchem alter man nen freund hat, solange er nich 30 is und die beiden nichts "unartiges" anstellen ^^

Nö 12 ist nicht zu früh meine Freundin hatte mit 11 ihren ersten freund ist in ordnung aber geschlechtsverkehr ist zu früh und wenn du deiner schwester vertraust dann auch das sie es nicht hat solange du esw ihr sagst ( verbietest)...

wenn die beiden ins kino gehen oder eis essen ist´s okay, mehr nicht außer n küsschen