Ist es wirklich so schwer eine intellektuelle deutsche freundin zu kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

7 Antworten

Möglicherweise

Es kommt darauf an wer sie möchte und wo sie gesucht wird.

Ja

naja.. sie wird ja nicht einfach jeden so nehmen außer wenn sie sehr verzweifelt ist? man muss mit Menschen reden, sie kennenlernen und langsam etwas aufbauen und auch schauen ob es passt zwischen euch. Finde es komisch einfach danach zu " suchen " als wäre sie eine Art Beute. So etwas erfordert immer sehr viel Zeit und mühe ( wenn man etwas ernstes, bedeutungsvolles und langfristiges möchte )

Woher ich das weiß:Hobby – Actczbntv

Umgekehrt ergibt sich doch das gleiche Problem. Bei GF sind viele Spinner, welche nur auf ihren Sch**nz fixiert sind und diese Typen haben bestimmt kein großes Hirn.

Von Experte Christina168 bestätigt
Nein

Unter Umständen kommt's drauf an, für wen!

Ne, aber hast du vor in ihren Ausweis zu gucken oder was? Ich persönlich würde ja nie nur auf die Nationalität gucken. Da gibt es viel wichtigere Dinge.