Ist es sicher nach Moskau zu reisen?

annie80  17.09.2023, 16:20

Mit dem Flugzeug?

RaserzBoy2
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Es gehen gar keine Flüge nach Moskau/ Russland . Der russische Luftraum ist für Westliche airlines gesperrt und der europäische für russische. Von Hannover aus gibt es daher nur die Möglichkeit über Istanbul mit turkish airlines zu fliegen( die allerdings nicht wegen bahnbrechender Sicherheit bekannt sind)

Falls du die russische Staatsbürgerschaft besitzt musst du damit rechnen in die Armee eingezogen zu werden.

Zu den drohnen: man weiß nicht woher sie kommen, man weiß aber das sie nicht aus der Ukraine kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Naja, in Moskau gehen in letzter Zeit mal ein paar ukrainische Drohnen runter, aber ansonsten sollte dir da nichts passieren.

AviationPro  17.09.2023, 18:55

Man weiß nicht ob die,wirklich aus der Ukraine kommen also Vorsicht!

BrascoC  17.09.2023, 20:38
@AviationPro

Stimmt, können auch die Russen sein, die zu blöd sind ihre eigenen Drohnen zu steuern. Würde mich da auch nicht wundern.

AviationPro  17.09.2023, 21:44
@BrascoC

😬naja es könnten Saboteure sein oder Putin selbst steckt dahinter weil er hofft dass das Volk denkt die ukraineer wären's und wütend wird usw..

AviationPro  17.09.2023, 19:02

Es gehen gar keine Flüge nach Russland.

Falls du die russische Staatsbürgerschaft besitzt musst du damit rechnen in die Armee eingezogen zu werden.

Ich würde es nicht machen.

Lass es lieber:)

Wieso musst Du das überhaupt?

RaserzBoy2
Fragesteller

Private Gründe

Lasagnem0nster  17.09.2023, 16:26
@RaserzBoy2

Wenn man aufpasst, sollte es machbar sein,

ähnlich wie Nordkorea, aber zu empfehlen ist das nicht…