Ich kaufe da gut schon 15 Jahre ein und hatte nie ein Problem damit. Es gibt auch noch günstigere Plattformen, aber irgendwann muss man ernsthafte Zweifel an der Seriosität der Angebote und Händler hegen.

Zur Verständnis:

MMOGA ist eine Verkaufsplattform (ähnlich wie bspw. eBay). MMOGA tritt da nur als Vermittler auf, die Angebote werden von externen Händlern eingestellt. MMOGA übernimmt die Logistik für das Angebot, die Bezahlung und den (digitalen-)Versand, aber die Lizenzen selbst werden über dritte vertrieben.

Habe schätzungsweise 90% meiner Spiele da gekauft.

Key ist immer in Minuten da gewesen.

Ich hatte nie Probleme

Ja MMOGA ist sicher und gibt es schon sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung