Ist es schlimm oder nervig wenn die Gaming Maus ein kabel hat?

2 Antworten

Eigentlich nicht wenn du dein Set-up dafür auslegst. Ich bevorzuge kabellose Mäuse aber auch mit Kabel stört mich persönlich nicht und hat natürlich vorallem in fps games einen gewissen Vorteil weil der Input-delay geringer ist.

Ich finde es 10 mal nerfiger wenn der Akku der Maus alle ist und deshalb alles mögliche nicht mehr richtig funktioniert.