Ist es schlimm das ich meiner Mama noch nicht gesagt habe das ich einen Freund habe?

Er ist übrigens ein bisschen jünger als ich.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hat es mir auch nicht gleich gesagt. Ich weiß gar nicht, wie lange sie schon zusammen waren, als sie es mir erzählt hat. Ich war ihr nicht böse und habe mich für sie gefreut. Ich habe ihr auch keine peinlichen Fragen gestellt 😉

Vielleicht macht dir das Mut, es deiner Mutter zu erzählen. Sie freut sich bestimmt auch für dich.

Alles Gute 🍀

Bell5578
Fragesteller

Danke