Nein denn es löst das Hauptproblem nicht, da das Geld lockt wird es auch immer Nachfolger geben, der dann eben zum Neuen Boss erklärt wird wobei ja selbst die Leute die uns in den Medien gezeigt werden eh nur dafür da sind das die Menschen und die Polizei ein Gesicht haben auf die es wirklich ankommt die Struktur und die zig Wasserholer von denen die denen das ja ermöglichen das sie so reich werden und Lauf burschen spielen darauf kommt es eher an nur die kriegt man halt nie weil die entweder uninteressant wirken oder auch leicht austauschbar=) auch die Mafia schläft nicht die werden immer ihre Wege finden genau ist das auch mit schleppern und die Flüchtlingspolitik Flüchtlinge werden immer weiter kommen können und wollen da kannst du noch so eine krasse AfD wählen wird nix dran ändern weil nämlich der Boss der seinen Geschäft damit macht wohl kaum sich beeindrucken lassen wird von einer AfD nur die frage wäre halt dann ob man die Menschen ins verderben lässt und Grenzen tatsächlich dicht macht zum sterben oder sie auf nimmt Wege wird es immer geben weil die Strukturen immer da sind Entscheidend ist ob man die Aktiviert oder eben auch nicht genau ist es übrigens auch mit Terroristen die werden auch ihre Wege immer haben weil halt Beziehungen und das nötige Kleingeld immer da ist bei diesen leuten=)

Hmm eigentlich gut aber man kennt den Grund nicht warum es die person gemacht hat🤷🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mermaiding  13.05.2024, 01:07

Und es gibt immer neue leute

Gibt schlimmeres als Drogenbosse. Abseits davon: Nein, es ist natürlich nicht gut, denn verhindern kann man dies nie! Wenn Konsumenten aus der Quelle nichts mehr bekommen, suchen sie sich was neues. Der Markt wird niemals kleiner werden. Wer sucht, der findet

Wenn einer verreckt kriecht ein weiterer heraus. Ist egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️