Ist es OK wenn man angeln geht aber leider seine Angelkarten vergessen hat aber sie abfotografiert hat?

4 Antworten

Wenn das beim Ausweis oder Führerschein akzeptiert wird sollte es beim Angelschein kein Problem geben

Ich denke nicht, dass es da Ärger geben wird.

Nicht so schlimm ist mir auch schon passiert das ich meine Papiere vergessen habe . 1x kam sogar ein Kontrolleur, er hat sich Namen aufgeschrieben beim Verein angefragt und kein Problem. Nur gebeten sie das nächste mal dabei zu haben

Nur du weißt ja das die echt sind .

Ich denke mal das gibt ärger