Ist es normal dass die Rippen im Liegen so weit hervorstehen, ist das bei euch auch so?

12 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass du den Bauch einziehst und dich gerade streckst?

Meine Rippen sehe ich auch sehr deutlich, da ich 10 Kilo im Untergewicht bin. Totzdem ist es bei mir nicht so stark wie bei dir.

Ich denke auch nicht, dass es erstrebenswert ist. Es ist wichtig zu versuchen, sich gesund zu halten.

Bei ganz leerem (Fastentage) und stark eingezogenen Bauch sieht das durchaus normal so aus.

Ich weiss nur nicht, worauf du hinaus willst. Falls du aber immer so aussiehst bist du massiv unterernährt.

Sieht zumindest sehr abgemagert aus. Denke aber, dass das ansonsten normal ist.

Also das wär vielleicht normal wenn du den Bauch einziehst aber wenn du ganz ruhig daliegst..Nein, eher nicht ;-;

Zu dünn, würde dir empfehlen mehr zuzulegen weil das kann durchaus gefährlich werden.